Was heute zu tun ist:
Einatmen, ausatmen, einatmen, aah!

Bodhidharma

Mein Buch: Yoga bei Kinderwunsch

Ich werde natürlich schwanger

 

Bei Frauen, die sich sehnlichst und schon lange ein Kind wünschen, ist oft das Selbstvertrauen geschwächt. Sich selbst in der Lage zu fühlen, ein Kind zu empfangen, trauen sie sich häufig dann nicht mehr zu.

Die sanfte Kraft des Yoga kann hier Abhilfe leisten, indem Körper- und Atemübungen der Frau – und ihrem Partner – helfen, sich „ganz und wohl“ zu fühlen. Bewusstes Ein- und Ausatmen mit harmonisch auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Übungen können ihr helfen, sich mit weichen und warmen Gedanken zu füllen, gelassen zu bleiben in diesem erwartungsvollen Zeitraum.

In dieses Buch habe ich mein ganzes Wissen und die Erfahrung durch meine jahrelange Tätigkeit als selbständige Yogalehrerin, Dozentin und Ausbilderin, auch in der Weiterbildung für Hebammen, ein fließen lassen.

Übrigens nicht nur für Frauen bzw. Paare, die schwanger werden möchten.

Aktion – nur solange der Vorrat reicht:

Erhalte das Buch mit 20% Rabatt  (zuzüglich 3 € Versandpauschale) bei Bestellung direkt bei der Autorin!